Autor:innen Coaching

Begleitung bei größeren Textprojekten

Wann hilft Autor:innen-Coaching?

Du willst dein Wissen in ein Buch packen, hast aber keine Ahnung wie du es angehen sollst? Du wolltest schon immer deine Erfahrungen aufschreiben, aber dir fehlt der Plan wie du das am besten angehst?

Egal ob Sachbuch, Fachartikel, deine Lebensgeschichte oder eine fiktionale Geschichte. Ich helfe dir eine gute Struktur für den Text zu finden. Gemeinsam entwickeln wir den Fokus für den Text passend zur deinen Leser:innen.

Egal wie weit dein Projekt schon voran geschritten ist – ob es nur eine vage Idee ist oder du schon 200 Seiten Text hast und das Gefühl hast der Plot funktioniert nicht. Ich unterstütze dich mit meiner langjährigen Erfahrung als Autorin und Schreibtrainerin in allen Phasen des Schreibprojektes und unterstütze dich dabei dran zu bleiben und dein Werk zu vollenden.

Ich habe bereits im Auftrag von Verlagen Manuskripte beurteilt und den Autor:innen geholfen das Manuskript so zu überarbeiten, dass es veröffentlicht wurde. Ich habe sowohl Sachbuch-Projekte als auch literarische Texte begleitet und die Autor:innen durch die eine oder andere schwierige Phase der Texterstellung gelotst.

Was du zahlst

Eine Text-Coachingstunde kostet 100,– € exkl. Mwst.
Die begonnene Viertelstunde wird mit 25,– € exkl. Mwst verrechnet.

Warteliste Derzeit ausgebucht!