Neubeginn Coaching

Veränderungen gestalten und Lösungen finden

Veränderung gestalten

Für viele von uns sind Veränderungen unangenehm oder gar unbequem. Wir hätten gerne das alles so bleibt wie es ist. Wir wünschen uns Stabilität, denn die gibt uns Sicherheit. Doch das ist leider ein Wunsch, der nicht in Erfüllung geht. Denn das Leben ist eine Aneinanderreihung von Veränderungen. Manche davon werden uns von außen vorgegeben – wie die Pandemie für einiger Zeit. Andere Veränderungen wünschen wir uns selbst, doch wir wissen nicht, wie wir diese angehen sollen und gestalten können.

Meine Begleitung

Als systemische Coachin mit über 20 Jahren Erfahrung begleite ich dich durch die Veränderungen und den damit einhegenden Neubeginn. Sei es ein Jobwechsel, den du machen willst oder die Wechseljahre, die dich fordern und dich vieles in deinem Leben hinterfragen lassen. Ich helfe dir Lösungen für deine Anliegen zu finden und wir überprüfen im Coaching welche Auswirkungen die Veränderungen auf dein Leben haben werden und wie ein Neubeginn funktionieren kann.

Die Verwandlung miterleben, die Menschen während eines Coachingprozesses durchmachen – das berührt mich jedes Mal aufs Neue.

Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Bob Dylan

Coachingeinheit: 50 min à EUR 120,-

Warteliste Derzeit ausgebucht!